Jahreshauptversammlung 2022

Am 12.08.2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Grosse Braunsfelder Karnevalsgesellschaft von 1976 e.V. im Lindner Hotel City Plaza Köln statt. Neben dem Bericht über das abgelaufene Geschäftsjahr standen insbesondere die Entlastung des Vorstands sowie die Wahl des geschäftsführenden Vorstands im Fokus. Hier der geschäftsführende Vorstand im Überblick:

Rainer Tuchscherer, Präsident und 1. Vorsitzender
Oliver Schink, 2. Vorsitzender
Manfred Zender, Vizepräsident
Sven Tuchscherer, Vizepräsident
Norbert Schneider, Geschäftsführer
Frank Pliquett, Schatzmeister
Marcus Buckenmaier, Schriftführer

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten!

Nach der Jahreshauptversammlung fand auch die Wahl des Grossen Rates statt. Manfred „Schubi“ Zender wurde einstimmig als Baas bestätigt. Joe Schäfer wurde als stellvertretender Baas und Schatzmeister des Grossen Rates wiedergewählt, ebenso Olaf Göddertz als Ratsschriftführer. Herzlichen Glückwunsch!

Im Anschluss an den offiziellen Teil ließen wir den Abend auf der herrlichen Dachterrasse des Lindner Hotels bei einem wunderbaren Barbecue und kühlen Getränken ausklingen. Vielen Dank an Dirk Metzner und sein Team für den ausgezeichneten Service!